Gartenmöbel mit Geschmack

7. September 2011 – 20:50

rattan  gartenmöbelBei der Wahl von Gartenmöbeln hat man eine breite Auswahl. Bei meinem kürzlichen Besuch auf der Spoga 2011 in Köln war ich wirklich beeindruckt vom spannenden Angebot, was aus der ganzen Welt dort in Massen herumstand. Polyrattan Gartenmöbel stechen dabei ganz besonders heraus und scheinen im Augenblick der Absolute Gartenrenner zu sein. Aber man muss diesen Möbeln auch wirklich zugestehen, dass sie sehr viele Vorteile in sich vereinen. Zum einen haben sie eine sehr schöne Optik, ähnlich dem von Korbmöbeln. Zum zweiten ist dieses Material sehr Witterungsbeständig, was ihm eine lange Haltbarkeit verleiht. Dazu perlt einfach das Wasser ab und man kann sich selbst nach einem Regenguss schnell wieder setzen.
Aber es gibt hier natürlich zwischenzeitlich eine rießen Menge an Anbietern, so dass es sich lohnt die unterschiedlichen Angebote zu prüfen und die Preise zu vergleichen. Besonders geeignet sind dazu die großen Preissuchmaschinen wie Google Shopping, oder Shopping.de.

  1. Ein Kommentar zu “Gartenmöbel mit Geschmack”

  2. Ich habe mir auch kürzlich Gartenmöbel aus Polyrattan gekauft und kann dem Artikel nur zustimmen. Hinzuzufügen bleibt noch, dass sich das Material sehr einfach und unkompliziert reinigen lässt. Man benötigt lediglich einen Lappen, Wasser und etwas Seife.

    geschrieben von Gerd am 14. Nov, 2011

Kommentar schreiben